

Danyal Alaybeyoglu
Gründer & CEO
Der Diplom-Journalist verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Medien, Public Relations, Marketing sowie strategischer Kommunikation – sowohl in international agierenden Unternehmen als auch in renommierten Think Tanks. Als ausgewiesener Kommunikationsexperte berät er Unternehmen, deren Führungspersönlichkeiten und Fachexperten bei der gezielten Positionierung in den Medien sowie gegenüber relevanten Entscheidern. In leitenden Funktionen der Unternehmenskommunikation – unter anderem bei Vodafone und der ETL-Steuerberatungsgruppe – konnte er seine Expertise ebenso unter Beweis stellen wie in Agenturen und Medienhäusern. Dabei greift er auf ein tiefgreifendes Fachwissen sowie ein exzellentes Netzwerk im Umfeld von Innovations-, Wirtschafts- und Nachhaltigkeitsthemen zurück.
In Zeiten des digitalen, demographischen und ökologischen Wandels ist wertebasierte Kommunikation
ein zentraler Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.
Danyal Alaybeyoglu

Jan Hawerkamp
Senior PR-Berater
Jan Hawerkamp ist ausgebildeter Jurist und Historiker und verfügt über umfassende Erfahrung in der Kommunikations- und Medienbranche. Nach seinem Einstieg in den Journalismus war er viele Jahre in leitender Funktion bei Axel Springer tätig, bevor er die Geschäftsführung der Hamburger Kommunikationsagentur JDB-Media übernahm. Von 2015 bis 2021 verantwortet er als Geschäftsführer den erfolgreichen Aufbau von Tempus Corporate, der B2B-Agentur der ZEIT Verlagsgruppe, und positionierte diese nachhaltig im Markt. Im Anschluss leitete er bis Ende 2024 die B2B-Agentur PUBLiCA des Tagesspiegels und prägte dort maßgeblich die strategische Weiterentwicklung. Seit 2025 ist er als selbstständiger Medien- und Kommunikationsberater tätig. Sein Fokus liegt auf strategischer Positionierung, Public Relations und der kommunikativen Begleitung von Transformationsprozessen – insbesondere an der Schnittstelle von Medien, Wirtschaft und Gesellschaft.
Netzwerk und Partner
Mit einem Expertennetzwerk aus den Bereichen Unternehmensberatung, Digitalisierung, Governance, Nachhaltigkeit (ESG) sowie Marken- und Patentrecht beraten wir Unternehmen in allen Kommunikationsfragen und entwickeln passgenaue Lösungen und Konzepte für unsere Kunden.
Wir konzeptionieren in Zusammenarbeit mit Experten und wissenschaftlichen Institutionen marktrelevante Studien
mit praxisnahen Handlungsempfehlungen für den Kunden. Im Mittelpunkt der Beratung steht die Unterstützung der Wachstumsziele des Unternehmens mit effektiver Kommunikation und begleitender PR.
Unser Ziel ist es, durch strategische Kommunikation, die Zukunftsfähigkeit, das Wachstum und Resilienz von Unternehmen zu stärken.